Workshops und Seminare

Trommelreise 2024

Jeweils 1x im Monat, 17.30-19.00 Uhr
Der nächste findet am Sonntag dem 28. April im Raum Winterthur statt. 
(bei Anmeldung gebe ich dir nähere Details)
Wenn du magst, nimm deine Trommel oder deine Rassel mit!
Es gibt immer eine geführte Trommelreise!
40.- CHF pro Abend

Ich freue mich sehr! 💜

Vergangene Inkarnationen

Vergangene Inkarnationen beeinflussen uns unbewusst  in unserem Sein. Sie beeinflussen unseren Zugang zu unserer Kraft und unseren Talenten.  Oft stossen wir auf Knoten die sehr hartnäckig sind und sich nicht einfach so auflösen lassen. 
Oder wir fühlen, dass da noch mehr wäre und finden zu einer gewissen Kraft den Zugang nicht. Hier kann der Ursprung in einem vergangenen Leben liegen. Es kann sein, dass wir etwas erlebt haben was emotional sehr belastend war, wir uns schuldig für etwas 
fühlen oder wir haben Seelenverträge und Schwüre abgelegt, die uns blockieren. 
In diesem Seminar geht es darum, alte Blockaden und Knoten aufzulösen & umzuweben und dich an deine Medizinkräfte aus vergangenen Leben zu erinnern damit diese wieder im Hier und Jetzt integriert werden. Wir freuen uns!
Pia&Iris
 


Jahresprogramm 2024 in Burgdorf

Im Tiergarten 1,  in Burgdorf
Schamanische Workshops mit Pia&Iris

Wir freuen uns sehr auch im 2024 weiterhin unsere Seminare und Workshops anzubieten.
Bei Fragen oder sonstigem, zögere nicht mich zu kontaktieren!

Alles Liebe zu dir 💜